Ausgebuchter Werkstattkurs zum Frühlingsanfang 2013

Am Samstag den 13.04 war es endlich soweit: es war warm und die Frühlingsonne schien vom blauen Himmel.
Zur Freude aller Teilnehmer konnte der voll ausgebuchte Werkstattkurs 1- Einführung draußen unter freiem Himmel im Innenhof der Illenau-Werkstätten abgehalten werden.
In lockerer Lernatmosphäre konnte viel „Schrauberwissen“ an die begeisterten Biker vermittelt werden.
Einige Kommentare der Teilnehmer:
„Endlich habe ich mal gesehen wie ich selbst eine Kette austauschen kann.“ (Karlheinz aus Oberachern)
„Nun kann ich mir selbst bei Pannen helfen, besser noch: ich kann Sie sogar vermeiden.“ (Ingrid aus Oberachern)
„Ich habe viel gelernt, vor allem auch wie ich mein Bike ergonomisch richtig auf mich einstelle“ (Thorsten aus Achern)
„Ich werde gleich den weiterführenden Kurs 2-Vertiefung ebenfalls buchen.“ (Lutz aus Achern)

-->